Freitag, 19. Dezember 2008

Nachträge...

Liebe Freunde,

ich muss leider zugeben, dass ich in den letzten Wochen etwas nachlässig war. Habe mir eine Erkältung eingefangen, und darüber die Faulheit entdeckt. Und meine Leidenschaft für Ornamentik wieder aufflammen lassen. So waren die Stunden gefüllt mit allerlei Konstruktionen, Übersetzungen und digitalen Aufbereitungen. Habe dabei die Zeit wohl hier und da vergessen, Euch aber ganz gewiss nicht.



Links:
Ornamentik-Blog
Ornamentik-Homepage

Über Weihnachten sind wir im Norden bei Angelas Mutter, und wenn wir dann zurückkommen beginnt der Countdown für mich! Hätte nicht geglaubt, dass die Zeit hier so schnell vergeht...

Träfe das auch für die letzten 10 Dienstjahre zu wäre ich sehr glücklich.

Werde also so bald wie möglich noch ein paar Highlights einstellen.

Wünsche Euch aber zur Sicherheit jetzt schon einmal friedvolle Weihnachtstage und einen guten Start in das Neue Jahr!

Und freue mich dann auf ein Wiedersehen!

Alles Gute

Peter (und Angela)

Keine Kommentare: