Mittwoch, 16. Juni 2010

Sommerferien 2010

So! Jetzt ist die Abreise unter Dach und Fach!

Der Flug geht wieder von Hahn ab, und Werner und ich haben eben eine verzögerte Anreise gebucht. Unser erstes Ziel wird das Kloster Maria Laach in der Eifel sein. Übernachtung dann in Koblenz. Das Hotel Weinhaus Kreuter im Ortsteil Güls wird uns beherbergen. Und dann geht es weiter nach Bernkastel-Kues. Übernachtung im Hotel Bären.



Und dann bringe ich Werner zum Bahnhof nach Trier. Mal sehen, wo an der Mosel wir unterwegs dann speisen werden. Monzel? Bastgen?

Besteht bei einem solchen Vorprogramm noch Sehnsucht? Klar!

Genießen werden wir aber unsere Mini-Bad-Boys-Tour aber auch.

Und spätestens im gewohnten Advance-Hotel zu Hahn in Büchenbeuren werde ich mich wie üblich auf die Insel einstimmen!

Keine Kommentare: