Dienstag, 6. April 2010

Ostersonntag

Mit Rückenwind kam der Flieger trotz verspäteten Abflugs doch noch pünktlich in Hahn an. Da nur mit Handgepäck unterwegs war ich recht bald im Hotel und schaute mir kurz vor Mitternacht bei einem Fläschchen Bier noch das Fußballgeschehen im Fernsehen an. Dass Nürnberg wichtige Punkte im Abstiegskampf ausgerechnet gegen Mainz holen konnte wird Angela hoffentlich großzügig akzeptieren?
na ja.. - eigentlichnicht ! Aber solange Offenbach VOR Braunschweig steht...
Und das Ergebnis Bayern-Schalke hat uns ja der deutsche Flugkapitän schon in 10.000m Höhe mitgeteilt...



Hatte im Hotel wieder das selbe Zimmer und am Morgen dann auch fast den selben Blick auf den Hunsrück. Während der Fahrt nach Würzburg schwand die Sonne leider. Egal. Hatte ja Sonne getankt!

Keine Kommentare: