Mittwoch, 1. April 2009

Wieder da!

Nach knapp 10 Wochen in Deutschland bin ich seit gestern wieder auf Teneriffa! Kommt mir in mancherlei Hinsicht fast so vor, als sei ich nie weg gewesen. Aber inzwischen ist alles viel grüner geworden, und so manche Pflanze grünt und blüht, von der man es kaum noch erwartet hätte.

Der Flug war so, wie man es in Ferienzeiten erwartet: laute, ungezogene Kinder, nervige Erwachsene und viel Geschiebe und Gedrängle. Was soll's. Jetzt bin ich hier. Eine Eingewöhnungszeit ist nicht wirklich nötig.

Und auch Lucie und Agathe haben mich sehr schnell wieder angenommen. Das heißt nichts anderes, als dass sie sich alle verpassten Streicheleinheiten jetzt in zeitlich kompromierter Form einholen! Dann soll es halt so sein...


Lucie hat sich in meiner Abwesenheit zu einer Punkerin entwickelt. Daran allerdings muss ich mich erst mal gewöhnen...

Freue mich auf 10 schöne Frühlingstage! Schicke Euch allen sonnige Grüße! Obwohl heute der 1.April ist, meine ich es ernst!

Keine Kommentare: