Kam heute nicht so recht in die Gänge und wurde richtig verwöhnt. Zum Mittag hat Angela ein indisches Kichererbsen-Süppchen bereitet, das sehr, sehr pikant und wohlschmeckend war. Wir saßen auf der Terrasse und ließen uns die wärmende Sonne gut tun. Die Tiere machten es uns nach. Besonders Agathe genoß sichtlich die Wärme und wurde schon nach ein paar Minuten ganz schläfrig und döste, wie auch Lucy, vor sich hin. Werde mich gleich wieder nach draußen begeben, um noch ein paar Sonnenstrahlen einzufangen. Der deutsche Wetterbericht klang nicht gut...
Das Herunterzählen geht jetzt immer schneller. Morgen sind die verbleibenden Tage hier auf der Insel schon nur noch einstellig. Schade, schade. Eigentlich könnte jetzt der Langzeiturlaub erst so richtig los gehen. Es beruhigt mich nicht, dass ich Anfang April schon wieder hier bin. Für 14 Tage! Meine Güte, das ist doch nur ein Wimpernschlag.
Bis später. Faulenze jetzt noch etwas in der Hollywoodschaukel. Brauche etwas Bewegung, da es heute Abend Wachteln gibt, die Angela gerade entbeint. Mein Leibgericht hier. Und dabei wirklich sehr günstig. Wir zahlen für ein Federtier 1 €! Da kann man sich schon einmal damit sattessen. So 4 Stück pro Person sind angemessen. Mal sehen, vielleicht gibt es dazu die leckere Sauce aus roten Kaktusfeigen? Lasse mich mal überraschen.
Samstag, 3. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen