Samstag, 27. Juni 2009

Sommerferien 2009



Über Zwischenstopps in Würzburg und Mainz bin ich heute nachmittag nun endlich wieder auf der Insel gelandet. Und sehr herzlich willkommen geheißen worden! Die Gerüche, die aus der Küche kommen, lassen mir das Wasser im Munde zusammen laufen...

Aber das kann auch der Aperitif gewesen sein: Cava mit Ingwersirup.

Egal. Der Magen ist bereit für alle Leckerbissen, die jetzt auf mich zukommen werden...

Angela hat mir ein Aprikosenmenü gekocht, das ganz wunderbar erfrischte. Aber die Portionen waren auch für mich zu üppig bemessen, so dass wir es auf zwei Tage aufteilten.

Zur Begrüßung also gab es Garnelen mit fritierter gefüllter Aprikose auf Tomatensalsa. Und schließlich die kräftig gewürzte Aprikosensuppe, die oben zu sehen ist.

Das Kaninchen und das Dessert hoben wir uns für den kommenden Tag auf. Mehr dort >>>

Keine Kommentare: