Donnerstag, 31. Juli 2008

35-jähriges Abi-Jubiläum!



Also doch! Robert hat Dir den Tipp gegeben, wo Du mich finden kannst. Hätte gerne mit Euch allen dieses ferne, und doch so nahe Ereignis gefeiert, und mich mal wieder an unsere alten Geschicht en erinnert. Und das Programm hätte mich auch interessiert. Besonders der Programmpunkt in Würzburgs schönstem Biergarten ;-)



Die Bilder stammen übrigens aus einer Multimedia-Präsentation, die ich vor Jahren mal für Euch begonnen, aber aus Zeitgründen nicht zu Ende gebracht habe. Außerdem ist mir in dieser Zeit eine Festplatte abgeschmiert. Aber seht die beiden Grafiken mal als Beleg dafür, dass mir schon an Euch liegt, und ich gerne mit Euch den ein oder anderen Becher auf die guten alten Zeiten geleert hätte.

So proste ich Euch von Teneriffa aus zu. Vermutlich mit Dorada-Bier, das ganz anständig schmeckt. Ist ja auch das Werk eines deutschen Brauers.

Beim 40. bin ich dabei!

Keine Kommentare: