Mittwoch, 17. September 2008

Der große Onkel!

Habe es ja zunächst nicht glauben wollen, dass es sowas hier gibt, aber inzwischen ist es tatsächlich passiert. Es hat geregnet! Nicht viel, aber doch so, dass die Fließen und Steine nass waren. Und schmierig. So kam es, dass ich beim Schlafwandeln ausrutschte und einen Saldo rückwärts machte und mit einem Fußtreffer auf eine harte Kante abschloss. War vermutlich filmreif, aber außer meinem Herrgott hat diese sportive Glanzleistung niemand gesehen. Ganz im Unterschied dann zu meinem großen Zeh, der immer dicker wurde und in allen Farben des Regenbogens (!) leuchtete. In einen normalen Schuh käme ich ohnehin nicht mehr hinein, und selbst meine Sandale ist auf's letzte Loch gestellt, damit mein zierliches Füßchen darin noch Platz finden kann. Das Gehen ist einzige Passion! Schleppe mich so von A nach B, wie es eben geht... Mist!

Keine Kommentare: