Mittwoch, 17. September 2008

El Teide

Trotz der Behinderung haben wir uns entschlossen in die Canadas zu fahren. Eine überwältigende Landschaft, die mich da erwartete! Und ungeachtet der Schmerzen bin ich dann doch sehr viel gelaufen (für meine Verhältnisse), um nur ja alle wirklich spannenden Kameraperspektiven aufspüren zu können. Eine wahre Bilderflut muss nun gesichtet und bearbeitet werden. Also geduldet Euch noch eine kleine Weile, dann gibt es auch hier einige Aufnahmen zu sehen.

Will nun mein Wort halten:



Gegenüber des einzigen Hotels des gesamten Naturschutzgebiets befinden sich die Roques, die ein beliebtes Ziel von Touristen sind. Von der Aussichtsplattform aus hat man einen wunderbaren Blick.



Diese Aufnahme zeigt die Canadas von der Talstation der Teide-Seilbahn aus gesehen in östlicher Richtung.



In dieser kargen Mondlandschaft wurde schon so mancher Science-Fiction-Film gedreht. Hoffentlich nicht die erste Mondlandung?! Man hört da ja so einiges...

Keine Kommentare: