Mittwoch, 17. September 2008

Mutter Lucie

In den letzten Tagen hat es sich ergeben, dass Lucie zumindest drei ihrer vier Welpen wiedersehen konnte. Inzwischen sind sie ja schon fast ausgewachsen, und kaum noch zu erkennen. Und neben ihrer zierlichen Mutter wirken selbst die kurzbeinigen Sprösslinge wie Riesen!

Der Wildeste von allen ist inzwischen Leo. Auch er wird bald nach Deutschland umziehen, und dann wohl so schnell nicht wieder nach Teneriffa kommen.


v.l.n.r.: Lucio, Lucie, Leo

Lucio hingegen, der früher mal Werner hieß, ist ein langbeiniger Spaßvogel geworden, der ganz lieb und manchmal aber auch wirklich trollig ist. Er war ein paar Tage zu Gast hier und hat sich prächtig mit Muttern verstanden. Und selbst zu Agathe war er nett, was die vornehme Siamkatze aber nicht so recht zur Kenntniss nahm. So manches Frauchen konnte Lucio aber auch nicht wirklich einschüchtern.


v.l.n.r.: Lucio, Leo

Und heute ist die freche Nora aus Deutschland angekommen. Zusammen mit Margit und ihrem Enkel Joshua. Nora hat schon lange vor der Finca die Nase in den Wind gehalten und schnell begriffen, wohin die Reise geht. Und kaum aus dem Auto beschnupperte sie jeden Stein und natürlich auch ihre Hundemama, die genauso überrascht war wie sie selbst. Die beiden werden in den nächsten Tagen noch viel Freude miteinander haben!

Keine Kommentare: