Dienstag, 2. September 2008

Essen mit Gästen



Wie immer: der Fotograf bleibt anonym. Nicht ganz, Jürgen!



Wer es noch nicht weiß: Angela kocht himmlisch, was die Gefahr auf ein Minimum reduziert, dass ich hier auch nur ein Gramm abnehmen werde.



Gäste waren geladen, und so konnte ich bei der Gelegenheit meinen neuen Original-Panama-Hut vorstellen. Wollte ich schon immer mal haben.



Als Aperitif gab es eine Waldmeister-Bowle mit Orange. Den Waldmeister hatte Angela noch aus Deutschland mitgebracht. Werner wird sich erinnern?



Der Clou der Knoblauchsuppe waren die angerösteten Apfelstückchen und Knoblauchchips.



Schweinelendchen in Balsamico-Sauce mit Kokos-Polenta. Mit Parmesanspänen und Rosmarin (natürlich aus dem Garten) aufgepeppt.



Das Dessert: eine Mango-Creme mit exotischen Früchten.

Und bald könnt ihr auf unserer Koch-Homepage nachlesen, wie man das alles zubereitet:

www.koch-duo.de

Keine Kommentare: