Sonntag, 25. Juli 2010

2:1 in der Haifischbar!



Fast hätte ich den Hinweis übersehen! Aber Angela sei Dank, dass wir nach unserem aufregenden Friseurbesuch bei Ingrid nicht an der Haifischbar vorbei geschlendert sind. Eine Tafel kündigte an:

Heute live: Braunschweig - Dresden!

Klar! Gestern das selbst von Angela belächelte Eröffnungsspiel Offenbach - Saarbrücken. Sorry, Ulrich. Schlechter Auftakt für Deine Mannschaft... Und heute unsere Aaandraccht! Waren schon auf dem Weg zum Mittagessen, aber dann zog mich etwas zurück. Das Spiel konnte ich mir nicht entgehen lassen. Und, kaum an der Theke, die Überraschung. Die Wirtsleute Sabine und Frank kommen auch aus Braunschweig! Und in Nullkommanix hatten wir viele Berührungspunkte gefunden. Auch die Liebe zur echten Eintracht! Auf dem Weg zum gibt es noch mehr eindeutige Hinweise...



Und, was soll ich sagen. Eintracht spielte Klasse, das Bier war schön perlig, und der gebackene Camembert und die Currswurst passten wunderbar dazu.



Also: Haifischbar am alten Hafen in Los Cristianos! Nicht nur für Braunschweiger Fußballfans ein Geheimtipp!

Keine Kommentare: