Sonntag, 25. Juli 2010

Megawelle!

Jeannette und Günther habe ich während meines längeren Aufenthalts kennen gelernt. Es war nun überfällig, dass auch Angela den Kreis erweitert. Unsere sehr vergnüglichen und anregenden Fotoexkursionen hätten sie vermutlich nicht sooo begeistert wie mich, aber ein gemeinsames Mahl war ihr sehr spontan recht. Allen anderen übrigens auch!



Den leckeren Gyros-Schicht-Braten durfte natürlich ich tranchieren. Angela hat ihn eingeschnürt wie ein Weihnachtspaket. Ergo: diffizieles entschnüren war der Auftrag. Jeanette und Günther halfen tatkräftig mit, während die Köchin uns auf Platte respektive Chip bannte.



Trotz der Hitze aßen wir mit großem Appetit. Und die schöne Aussicht auf die weitläufige Landschaft im Sonnenuntergang war ein wunderbarer Hintergrund für einen amüsanten Abend. Wiederholung folgt!

Ja, und was ist mit Megawelle? Ganz einfach. Günther ist da jetzt Redakteur mit Engagement! Viel Erfolg auch weiterhin!

Keine Kommentare: