Donnerstag, 1. Juli 2010

Jambo statt Vino!

Wie inzwischen Tradition übernachte ich vor dem Abflug im Advance-Hotel Hahn in Büchenbeuren. Und die bieten einen Shuttle-Service an, der mich zum Flughafen bringt. Und in schöner Regelmäßigkeit werde ich am Vorabend meines Abflugs vom Chef selbst in sein Steakhouse Jambo in Sohren gebracht. Klasse Service!

Es war sehr schwül und so aß ich auf der Terrasse. Der Blick war nun nicht unbedingt berauschend, aber es ist trotzdem ein angenehmer Platz, und die Bedienung ist wie immer sehr freundlich gewesen.



Eigentlich wollte ich nur eine Kleinigkeit essen. Ein paar Knöchelchen mit Fleisch zum Knabbern. Nun, musste die Hälfte zurück gehen lassen und brauchte einen Jubi zur Verdauung...



Aber offenbar inspirierte mein Teller viele weiteren Gäste, die sich - mit Wasser im Mund - dann auch sowas bestellten. Mit dezentem Blick in die Runde musste ich mich als Schmachthaken einordnen, der als einziger seinen Teller NICHT geschafft hat.

Schade, dass dies nicht öfter passiert...

Keine Kommentare: