Sonntag, 25. Juli 2010

Tierisch



Die Zeit ist mal wieder viel zu schnell vergangen. Das letzte Wochenende. Am Donnerstag fliege ich wieder nach Deutschland. Und so langsam hatte sich Lucie und Agathe wieder an mich gewöhnt...



Ab jetzt noch intensiver jeden Sonnenstrahl und jede Minute genießen! Der nächste Winter kommt bestimmt... Für die beiden Herzchen ja kein Problem, aber für mich vermutlich schon.

Sei's drum. Sind heute abend bei Jeanette und Günther eingeladen. Noch etwas Kurzweil ist angesagt. Und inzwischen schaue ich schon wieder deutlich aufmerksamer auf die deutsche Wetterkarte.

In den letzten Wochen haben wir nicht sehr viel unternommen. Chillen, wie man so schön auf neudeutsch sagt, war uns lieber. Und abends die regelmäßigen 10 Bahnen im Pool und der Gin Tonic (resp. Cava) danach. Deshalb auch so wenige Blogeinträge. Wer will schon Wiederholungen von anderen? Mit sich selbst geht man da schon großzügiger um. Könnte noch ein paar Staffeln meiner Daily Soap ertragen. Ohne Publikum! Agathe und Lucie und Angela ausgenommen...

Keine Kommentare: