Donnerstag, 1. Juli 2010

Dinner ohne Jacket

Nachdem ich von meinen beiden Damen mehr oder weniger herzlich empfangen wurde (Lucie war mit einem Kollegen ihrer Art deutlich intensiver beschäftigt als mit mir), ich mich gebührend über die Kühle auf Teneriffa erfreut gezeigt hatte (war in Deutschland mindestens 2 Liter Schweiß losgeworden) ging es in Margits Appartement (großes Dankeschön mal wieder!).

Angela hatte einen kleinen Schmaus vorbereitet, aber vorweg endlich auch einen WM-Drink, von dem ich nur per Skype eine vage Vorstellung vermittelt bekam. Und jetzt einen Schluck auf Espana! Hat geholfen. Ronaldo, der pomadige, hatte viel Grund seine Leidensmine aufzusetzen. Ein echtes Prinzchen auf der Erbse, der Knabe...



Aber das war eher ein netes Beiwerk nach dem feinen Schmaus. Pasta mit Austernpilzen und einem Sangre Torres. Tat gut nach dem doch etwas anstrengendem Tag!

Und überall die schönsten Blumen. Rosen, Lilien, ...

Keine Kommentare: