Freitag, 2. Juli 2010

Planschen inklusive!



Werner, du kommst nie im Leben drauf, wer da gerade wie ein Schaumgeborener aus den Tiefen des Beckens aufsteigt?! Na ja. Versprochen ist versprochen. Aber das Meer muss es nicht sein.



Denn in der Feriensiedlung gibt es natürlich auch eine piscina. Nicht nur weil sie von Ollie, dem schweizerischen Chef des Oasis bewirtschaftet wird, ziehe ich sie dem Schwimmen mit Delfinen vor. Angela und ich haben gegen abend das ausreichend große Becken meist ganz für uns allein. So kann man entspannt ein paar Bahnen schwimmen, sich abkühlen und Appetit aufbauen.



Den Aperitif nahmen wir am Beckenrand. Landfein ging es dann zu einem sehr gemütlichen Italiener, wo wir einen schönen Merlot serviert bekamen und ein einfaches, aber schmackhaftes Essen. Und wie auf einer Bühne ganz unterhaltsame Szenen verfolgen durften. Die Atmosphäre war ein wenig wie in einem Fellini-Film.



Gut gelaunt machten wir drei uns auf den Heimweg. Ein letzter Blick zurück auf den nächtlichen Teide.

Ein schöner Abend geht (fast) zu Ende...

Keine Kommentare: