Samstag, 3. Juli 2010

Public viewing...



... nutzen wir hier und heute nicht. Obwohl ich jetzt gerne in Braunschweig auf dem Eiermarkt wäre! Oder - wie in der Vorrunde - bei Tina im Franzi's.


Aber wir haben es hier auch ganz nett. Angela hat ein WM-Buffet aufgebaut (wer kann bei dieser Spannung überhaupt etwas essen?!), und sicher gibt es auch wieder den berühmten WM-Drink?

Angelas Tipp: Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen. Obwohl sie eigentlich meint, dass Argentinien gewinnen wird.

Mein Tipp: Leider wird Argentinien 3:2 gewinnen. Aber ich hoffe natürlich auf einen grandiosen Sieg unserer Elf!

Schaunmermal...

Das Spanien-Spiel schauen wir uns heute Abend in einer Bar an. Entweder einer englischen oder einer deutschen. Die Tinerfenos schauen wohl eher im Geheimen. Jubelcorsi sind hier Mangelware. Nach dem letzten spanischen Sieg gegen Portugal war hier Ruhe. Ganz in der Ferne konnte man zaghafte Jubelversuche hören. Dachte eigentlich, dass hier richtig Stimmung ist? So langsam verstehe ich, warum sich viele Mannschaften und Fans bei der WM in Deutschland so wohl gefühlt haben.

Schade, dass Ghana sich so dusselig angestellt hat! Vielleicht erben wir die Unterstützung von den afrikanischen Fans...

So. Jetzt Einstimmung! Später mehr...

Keine Kommentare: