Dienstag, 16. März 2010

Frankfurt-Hahn: Hotel Gabriel, Niederweiler

Leider muss ich an dieser Stelle auch mal meinem Unmut Luft machen. Auf Empfehlung eines Kollegen plante ich vor Abflug und nach Ankunft / Ostern 2010 eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens Frankfurt-Hahn, und zwar im "Hotel Gabriel" in Niederweiler. Buchungsanfrage ging nur über Email. Erledigt. Als keine Antwort kam rief ich am nächsten Tag den Sohn auf dem Handy an. Ja, ich richte es dem Vater aus, und abends würde ich eine Mail bekommen. Aber nichts passierte. Am Tag darauf schickte ich eine SMS. Das war gestern. Keine Antwort. Habe eben gerade noch einmal auf dem Handy angerufen. Der Teilnehmer nimmt das Gespräch aber leider nicht an.

Toller Service! Bin schlichtweg begeistert von so viel Dienst am Kunden und möchte deshalb allen dieses "Hotel" sehr empfehlen. So fängt der Urlaub ganz entspannt an...

Keine Kommentare: