Mit aller Macht gestern einen Besuch in einem Fischrestaurant eingefordert! Und so fuhren wir dann in Richtung Santa Cruz. Unser Ziel: San Miguel de Tajao. Der kleine Ort mit Fischereihafen gilt noch als Geheimtipp für Freunde der frischen Meeresfrüchte (im Unterschied zu Los Abrigos!). Teilte mir mit Michael einen ganzen Fisch. Auf spanisch heißt er Corvina (Adlerfisch). Und als Vorspeise gab es Boquerones. Dazu leckere Mojos und Papas. Und den Rest von Angelas Tintenfischen habe ich auch noch geschafft... Gab ja ausreichend Vino tinto zum Nachspülen.
Der Ausblick auf das bunte Treiben am Badestrande war der richtige Hintergrund für das oppulente Mahl! Bin immer wieder sehr erfrischt allein vom Anblick des türkisblauen Meeres. Sicher, irgendwann hüpfe ich da auch mal hinein. Badehose habe ich dabei. Aber das kann noch etwas warten.
Heute haben wir Kalima, und bei 38 Grad im Schatten bleibt man am besten dort und meidet die Sonne. Außerdem gibt es ja Olympia im Fernsehen. Es reicht, wenn andere schwitzen.
Samstag, 16. August 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen