Samstag, 30. August 2008

Los Christianos!



Nun endlich konnte ich Angela überreden mit mir eine der Touristenhochburgen zu besichtigen. Und das hat überhaupt nicht weh getan. Im Gegenteil. Wenige Urlauber belebten die Strände und die Gassen der Altstadt, so dass auch keine Hektik aufkam. Haben lange am alten Ortsstrand am Hafen gesessen und das muntere Leben an uns vorbeiziehen lassen, nachdem wir selbiges schon zuvor am neuen Strand getan haben.



Der Hafen mit den Schiffen, Fähren und Fischerbooten gefällt mir aber deutlich besser. Er ist noch relativ authentisch und nicht so disneyhaft wie z.B. Las Americas. Ein Vorteil zudem: schlendert man etwas in die Stadt Altstadt hinein kann man gut und günstig essen und trinken.



Wir werden demnächst im Hafen ein Schifffahrt buchen und Wale und Delfine im Atlantik bestaunen. Muss mich aber vorher noich etwas an die Sonne gewöhnen, damit ich die viele Sonne aushalte. Oben in den Bergen ist das kein Problem, aber auf dem Wasser schon eher. Habe die Passagiere gesehen, die rot wie frisch gekochte Hummer von Bord gingen. Einen solchen Leichtsinn würde mir Angela mit einer kräftigen Aloe-Vera-Massage lohnen...

Webcam Los Christianos

Keine Kommentare: