Montag, 20. Oktober 2008

Aus Neptuns Reich...



Vor den Genuss setzten wir etwas körperliche Ertüchtigung. In Maßen, versteht sich. Ein kleiner Spaziergang um das Hafenbecken herum bescherte überraschende Ansichten. Und einen Blick auf unser Mittagessen, das links ins Bild schwimmt. Nein, nicht das Boot. Seine Ladung!



Dann endlich! Als Vorspeisen gab es fritierte Weißfische und gegrillte Miesmuscheln. Dazu reichlich Weißwein, damit es flutscht.



Und als Hauptgang eine gebratene Dorade und für Peter einen Fisch, dessen Name unbekannt ist, da er auf Empfehlung bestellt wurde. So sah er vor der Gabelarbeit aus.

#

Und so danach!



Zur Verdauung machten wir eine Spazierfahrt auf der alten Verbindungsstraße zwischen Granadilla und Santa Cruz, der heutigen TF 28. Faszinierende Aussichten auf die Küste und Einsichten in diverse Barrancos wurden geboten.



Den Abendtee nahmen wir im Flashpoint, einer Strandkneipe am Surfertreff in Medano.

Keine Kommentare: