Freitag, 31. Oktober 2008

Torneo Mixto 2008

Hart umkämpft war das Tennisturnier schon. Und Emotionen waren auch im Spiel. Eros (er heißt tatsächlich so!), der Doppelpartner von Angela, war schon vor Beginn sauer, da die beiden nicht auf Platz 1, sondern "nur" auf 2 gesetzt waren. Natürlich galt diese Einschätzung dem Doppel, das im vergangenen Jahr den Pokal gewonnen hatte, Francine und Jose-Luis (links).



Angela schlug sich und die Bälle tapfer, so dass sie die Vorjahressieger niederringen konnten.



Der Pokal ist nach vier Jahren gemeinsamen Doppels der erste, und deshalb mit Sicherheit auch der schönste!



Bis zum nächsten Jahr bleibt das Dreamteam zusammen (Titelverteidigung!), und dann werden sich ihre Wege trennen. Schließlich soll aus dem Nachwuchstalent dann mit 16 Lenzen ein richtiger Star werden. Das Talent dazu hat er ganz sicher.

Gratuliere den Beiden auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zu ihrem Triumph, den ich (mit Wolfgang und Werner) gespannt von der Tribüne aus von Anfang an mitverfolgt habe. Immerhin 4 Spiele waren das, wobei das Halbfinale das wohl spannendste von allen war (4:6, 7:6, 6:4).

Keine Kommentare: